Hallo!

Schön, dass du da bist. Es freut mich dich auf meinem Blog begrüßen zu können.
Es ist mein erster Post und ich freue mich wie ein kleines Kind. 

Schon lange wollte ich gerne einen Blog erstellen, allerdings hatte ich nie die Zeit dafür oder mich einfach nie getraut. Aber irgendwann habe ich meinen Mut gefunden und entschlossen einen Bücherblog zu erstellen. Gerne würde ich hier einige der Rezensionen von mir veröffentlichen. 

Vor einigen Tagen habe ich im Internet etwas gesurft und bin auf die Seite vom Carlsen Verlag gestoßen.  Dort habe ich etwas ganz tolles für Blogger Anfänger gefunden. Sie bieten nämlich an, sich eins der 3 Bücher auszusuchen und eine Rezension dazu verfassen und denen dann den Beleglink zu schicken. Natürlich habe ich dahin eine Mail geschrieben und zack habe ich das Buch heute in meinem Briefkasten gehabt. Wie cool ist das denn?! - Es ist einfach mein erstes Rezensionsexemplar. Ich kann kaum abwarten es zu lesen und dazu eine Rezension zu schreiben. Ich hoffe, dass ich es nicht vermassle. 

xoxo 
Mary 
💌