Ähnliches Foto







Preis: 12,99€ ; eBook 9,99€
Reihe: Golden Dynasty ; 1 Größer als Verlangen /
2  Brennender als Sehnsucht / 3 Stärker als Begehren
Autorin: Jennifer L.Armentrout
Erscheinungsdatum: 01.02.2019
Seitenzahl: 382  







Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesen gerät...
"Das richtige Buch für alle, die stimmungsvolle Dramen, gefährliche Familiengeheimnisse und sinnliche Liebesromane lieben."
                                           Romantic Times Book Reviews



Mit dem Cover ist mir das Buch direkt ins Auge gesprungen. Mit dem schwarzen Hintergrund und den hübschen Gold/Rosanen Verziehrungen sieht das Cover wirklich sehr schön aus. Ich habe schon vieles und gutes von der Autorin gehört. Vor allem wenn es um das Thema Fantasy geht. Dieses Buch war allerdings mein erstes Buch von Jennifer L.Armentrout. 

Julia hat ihren Job als Krankenschwester gekündigt, um weit entfernt von zu Hause eine neue Stelle anzutreten. Über ihren zukünftigen Arbeitgeber weiß sie nicht viel. Nur, dass sie jemanden zuhause als Pflegekraft betreuen soll und dafür viel Geld verdient. Richtig viel Geld, Unmengen an Geld. 
In ihrer letzten Nacht in ihrer Heimat feiert sie mit ihren Ex Kollegen ihren Abschied und hat anschließend eine sehr heiße Begegnung mit einem Fremden.

Als sie am nächsten Tag von einem Fahrer vom Flughafen abgeholt wird, kann sie ihren Augen kaum trauen. Die Familie deren Pflegefall sie betreuen soll, ist keine Unbekannte und auch der Fremde mit dem sie einige Stunden davor heiße Momente hatte, ist anwesend ... 

Julia ist ein strukturierter Mensch, der sich in seiner Komfortzone sehr wohl fühlt und diese eigentlich nicht verlassen mag. Umso größer ist der Schritt, den sie wag. Weg von ihrer Familie und Freunden zieht sie zu einem neuen Job. Dass dieser Pflegejob so gut bezahlt wird, ist natürlich nicht zu verachten.
Dass sie sich in ihrer letzten Nacht zuhause auf einen Fremden Mann einlässt, ist ebenfalls untypisch für sie. Hätte sie gewusst, dass sie am nächsten Tag den Job bei einer berühmt-berüchtigten Familie de Vincents antritt und dem Fremden dort auch begegnet, hätte sie einige Entscheidungen mit Sicherheit anders getroffen.

Lucian ist der jüngste der drei Vincents Brüder. Seine Familie ist regelmäßig in der Zeitung zu finden, wo er als der wildeste der Geschwister dargestellt wird. Oft auch "Lucifer" genannt. Frauen sind für ihn ein kurzweiliges Vergnügen. Sobald er sich langweilt, und das geschieht sehr schnell sucht er sich eine neue Gespielin. Doch Julia ist anders, das wird ihm schnell klar, denn sie verkörpert all das, was es in seiner Welt nicht gibt.
Die Erwartungen, die ich an ihn hatte, wurden natürlich erfüllt. Er ist ein böser sexy Typ - mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

Die Interaktion zwischen Julia und Lucian hat mir sehr gut gefallen. Auf dem Weg zu ihrem ende habe ich sie gerne begleitet.

Die ganze Familie de Vincent ist eine Ansammlung von Lügen, Intrigen und Geheimnissen. Julia weiß nicht, wem sie glauben und trauen kann. Und mir ging es ähnlich.
Die Geschichte lässt sich sehr gut lesen und ich habe geradezu in mich aufgesaugt (und das Buch und kürzester Zeit beendet). Er gibt heiße, prickelnde Szenen, aber auch eine gehörige Portion Spannung. Zudem weht ein Hauch Mystisches durch das herrschaftliche Anwesen, hinter dessen Mauern wirklich unfassbare Tragödien stattfinden. Die Stimmung wirkt das ganze Buch über dramatisch und düster. Das passt sehr gut zum Setting. 


"Golden Dynasty- Größer als Verlangen" von Jennifer L.Armentrout ist ein guter Auftakt der de Vincent Reihe. Die Geschichte um Julia und Lucian ist spannend und mit ein paar heißen Szenen gespickt. Da es mein erstes Buch von der Autorin war, habe ich leider keinen Vergleich. Aber mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Wer Lust auf Liebe,Spannung und Geheimnisse hat, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen. Also eines muss man der Autorin einfach lassen, sie schreibt phänomenal. Das Buch habe ich einfach verschlungen. Ich habe mich morgens schon darauf gefreut, es abends weiter zu lesen. Mir sind Gabriel, Lucian und Julia ans Herz gewachsen und ich Lucian einfach einmalig fand. Zwar etwas schräg, was seine Familie angeht, aber genau das macht es ja so spannend und besonders. Ich freue mich auf die weiteren 2 Bände. 

 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️