Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, dass heute schon wieder der 03. Mai ist. Ich habe so das Gefühl, dass die Zeit einfach nur noch so an uns vorbei rast. Deshalb kommt heute mein Lesemonat online. Im April sind es bei mir 5 Bücher geworden.


Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx [Rezensionsexemplar]

Mein erstes Buch im April war Das Licht in meiner Dämmerung von Sarah Saxx, ich habe dieses Buch verschlungen. innerhalb von 2 Tagen war es aus. Ich habe geheult und gelacht. Ich finde dies ist ein absolutes Top Buch, da es eine gewisse Spannung gibt, genau so aber auch Liebe und alle anderen Emotionen. ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. 
Der Schreibstil von Sarah ist der Wahnsinn und das Cover ein Traum. 5/5 Sterne!

Die rote Königin - Victoria Aveyard 

Es hat die Grundlagen für eine typische Jugend-Fantasyreihe, mit dem passenden Schreibstil. Es liest sich flüssig, bis auf die Unklarheiten im Worldbuilding, die für mich keine runde Welt ergeben haben. Ich konnte nicht mit Mare mitfühlen, da ich ihr Umfeld schon nicht stimmig fand und sie mir in ihren Entscheidungen und Gefühlen zu sprunghaft war. Es passiert etwas und dann wird es so hingenommen. Ohne richtig überlegt zu haben. Ich kann den Hype um diese Reihe nicht verstehen, da ich den ersten Teil sehr voraussehend fand. Ich habe nicht mehr weiter gelesen, da die Geschichte mich nicht einnehmen konnte. 2/5 Sterne!

Catching Beauty - Janes Wonda 

Es ist einschöner fließender und flüssiger Schreibstil. Es wird eine wundervolle Welterschaffen und beschrieben. Man wird regelrecht in die Geschichte gefesselt. 
Auch die Charaktere werden sehr schön beschrieben und bis ins kleinste Detail perfekt ausgearbeitet. Vor allem Amber und Crack werden sehr ausführlich beschrieben. 
Man fühlt sich in die Charaktere hinein und mit Ihnen mit. Es geht heiß her und Dominanz, Gewalt und heiße Erotik spielen dabei eine Rolle. Nichts für zarte Seelen. Nervenaufreibend und fesselnd bis zum Schluss ist dieses Werk. Man möchte wissen wie es mit Amber und dem Männer-Trio weitergeht, doch das wird man wohl erst in Band 2 erfahren. 4/5 Sterne!

Mister West - Vi Keeland 

Mister West ist eine gelungene Kombination aus einer Prise Erotik und herrlichem Humor. Aber auch ein Schuss Dramatik verleiht dem Buch die richtige Würze. Dennoch fehlte mir etwas um mich restlos begeistern zu können. Ein Spruch, der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird ist: „Du bist ja auch nur einen Meter und einen Keks groß.“ Ich glaube so gelacht habe ich schon lange nicht mehr bei einem Buch. 
Wer mal wieder so richtig herzhaft lachen möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Ich liebe die Autorin und werde als nächstes ‚One more Promise‘ von ihr lesen. 5/5 Sterne! 

Vicious Love - L.J. Shen 
Der Schreibstil hat mich begeistert. Das Buch war flüssig geschrieben und ich war sehr schnell durch. Auch die erotischen Szenen waren meist gut, manchmal sehr derb, aber was will man bei einem Typen wie Vicious auch anderes erwarten, an ganz wenigen Stellen kam es mir etwas gestelzt vor. Doch im Großen und Ganzen waren sie heiß.Ich bin durch das Buch geflogen, die Entwicklung der Geschichte hat mir gut gefallen und auch wenn es etwas gedauert hat, haben die Protagonisten gut harmoniert. Wer eine richtige Bad-Boy-Geschichte sucht, kann hier auf jeden Fall zugreifen.

Wie lief euer Monat? War war euer Highlight/Flop ?! 

xoxo
Mary :*